Gästebuch

Ich freue mich auf deine Grüße und Kommentare.

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: Sicherheitscode Sicherheitscode neu laden
   
 

Tanja Futter: Vernissage Hüfingen

Hallo Hans Jürgen,

 

vielen Dank für Deine tollen Bilder.

 

Herzliche Grüße aus Hüfingen

Die 3 Mädels von 3Baar!!

 

Sonntag, 19. Mai 2019

Gast: Godi Neue Pfarrei Goldener Grund in Nied...

Vielen Dank für die tollen Bilder !!

Grüße Thomas Kahabka

Freitag, 01. Februar 2019

Martin Mohr: KAB Bezirksverband Limburg www.kab-limbu...

Absolut professionelle Fotografien, klasse Motive unserer Bezirkstage, das Richtige im Moment eingefangen!

Sehr zu empfehlen!

Freitag, 02. Februar 2018

nosabilo: Überragenden Fotos !!!

Da können wir nur sagen ..SUPER TOLLE FOTOS - GROßES TALENT :-)Bei deinen Fotos merkt man sofort, dass Du mit Leib und Seele gerne Fotografierst!

Großes Lob für die tolle Website und die überragenden Fotos!

wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir weiterhin viel Glück mit Deiner Fotografie :) Weiter so!

nosabilo

Montag, 12. Dezember 2016

Michael Reusch: Rock im Zelt 2015

Hallo Hansi!

 

Danke für die wirklich geilen Bilder!!!!!

Michel von Outback

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wassermann Stasi: Tannheim

Hallo...

 

und DANKE für die CD in unserem Briefkasten in Tannheim mit  Bilder von Felixe Minas HAus-Museum und dem Heimatmuseum Tannheimertal. Gerne würde ich mich persönlich bedanken!!

Herzliche Grüsse aus Tannheim

Stasi Wassermann  - KF - Felixe Minas Haus

Freitag, 05. Juni 2015

Terry Martin: Thank you

Thanks very much for the nice pictures from the concert in der Stadtkirche Schlitz and for your note on the website. We hope you enjoyed the music and the atmosphere. Deine website gefällt uns sehr, tolle und interessante Bilder! LG, Terry Martin and Dana Bee.

Samstag, 16. Mai 2015

Klaus Gatzert: 80 Jahre jung!!

Ganz toll Deine Aufnahmen von Jahrgangsfeier der 80-jährigen am 5.5.13. Dein Auge und Deine Technik - einfach super. Dagegen bin ich ja nur ein "Knipser". Ich finde es nur immer schade, daß Leute oft in solchen Fällen ihre Sonnenbrillen tragen müssen, obwohl es meistens garnicht nötig ist. Bei leicht getönten Brillen, die ständig getragen werden, ist noch entschuldbar. Ansonsten - weiter so!! Freundliche Grüße, Klaus

Dienstag, 21. Mai 2013

Gast: Fr.Marschall

Sehr schöne Internet-Seite und sehr ansprechende Fotos.

Liebe Grüße

Fr. Marschall Foto Besier

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Holger: Schöne Seite

Hallo Hans Jürgen,

Du hast eine gelungene Homepage mit vielen tollen Fotos. Ich freu mich drauf, mal wieder eine kleine Fototour zu machen.

Weiterhin viel Erfolgt

Holger

Mittwoch, 25. Mai 2011

Gast: wow :)

Hallo Hans-Jürgen,

ich hatte zwar nur Zeit für einen kurzen ersten Eindruck, aber die Bilder die ich bisher angeschaut habe finde ich total Klasse! Respekt :)

Liebe Grüße,

Claudia

Sonntag, 03. April 2011

Gast: Landeslehrgang

Hallo Hans Jürgen,

vielen Dank für die vielen Bilder. Schöne Portraits dabei. Ich habe einige Fotos in den Bericht eingearbeitet und werde einige ausgewählte (immer die Qual der Wahl) in eine Bildergalerie einstellen. Natürlich mit dem Hinweis auf die Herkunft. (Du weisst ja, sonst ist meine Doktorarbeit futsch)

Danke nochmal auch im Namen der Teilnehmer des Lehrganges.

Peter

Sonntag, 27. März 2011

Gast: Danke

Nochmal vielen Dank für deine Tips zum Fotografieren. Meine Bilder aus Viernheim sind super geworden!!!!!

 

LG

Christina

Freitag, 11. März 2011

Kerstin: Großes Lob

Hallo,

vielen Dank für die tollen Fotos von meiner Tochter. So wird das Rüsselsheimer Standardturnier zu einer bleibenden Erinnerung.

Liebe Grüße aus Walsrode

Kerstin

Dienstag, 08. März 2011

Michael Schmidt: Homepage

Hallo Cousin,

deine Homepage ist echt klasse. Hoffentlich machst DU so weiter.

 

Gruß

Michael

Montag, 10. Januar 2011

Gast: Anerkennung

Hallo Hans Jürgen

eine wunderschöne Website und ganz tolle Fotos.

Mach weiter so.

Liebe Grüße von Birgit

Samstag, 13. November 2010

Gast: DIE QUIETSCHBOYS

Vielen Dank für die Bilder, kannst jeder Zeit wieder vorbei kommen und auch einen Jacky mit uns trinken.

 

Bis bald

 

Rallo

Dienstag, 26. Oktober 2010

Moni: Gelungene Homepage

Hallo Hans Jürgen,

nun muss ich doch endlich die Gelegenheit nutzen und dir zu deiner wirklich schönen, anspruchsvollen Homepage zu gratulieren. Ich finde sie richtig toll und es macht Spass darin zu stöbern. Ich hoffe weiterhin, dass sie gut läuft und gut angenommen wird.

Gleichzeitig wünsche ich auch dir viel Spass mit ihr und denke wir sehen uns bald mal wieder.

Liebe Grüße

von

Moni

Freitag, 15. Oktober 2010

Gast: Hochzeitsbilder

Hallo Hans Jürgen,

wir danken Dir ganz herzlich für Deine wundervollen und ideenreichen Bilder unserer beiden unvergesslichen Hochzeitstage! Du hast für uns jeden tollen Augenblick festgehalten, und wenn wir uns die Bilder jetzt anschauen, kommt es einem vor als wär es gestern gewesen!

Sollten wir wieder mal einen Fotografen brauchen, oder uns jemand nach einem guten fragen, wirst Du auf jeden Fall die erste Adresse sein!

Im übrigen hast Du eine klasse Homepage, super toll gestaltet!

Viele liebe Grüße

Andrea & Tom     Laughing

Samstag, 25. September 2010

Susanne: Lob

Hallo Hans Jürgen!

Deine Homepage ist ansprechend gemacht und übersichtlich. Die Bilder habe ich mir natürlich mit großem Interesse angeschaut und sie haben mir sehr gut gefallen!

Würde mich freuen, wenn wir demnächst mal wieder zusammen auf Fotojagd gingen.

Viele Grüße,

Susanne Knaus-Mai

Sonntag, 19. September 2010

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>Seite 1 von 2